Jahresbeitrag  Erwachsene:49,- €

Bei Beitritt nach dem 01. Oktober fällt für das Beitrittsjahr nur die Aufnahmegebühr an.

Jahresbeitrag Jugend unter 18 Jahren:31,- €

Das Beitrittsjahr ist für Jugendliche generell kostenlos. Bei Jugendlichen fällt keine Aufnahmegebühr an.

Familienbeitrag pro Erwachsener:32,- €
pro Jugendlicher:20,- €

Als Familie gelten verheiratete Paare und / oder Eltern mit minderjährigen Kindern. Der Bankeinzug erfolgt bei Familienbeitrag von einem gemeinsamen Konto. Bei Kindern ist ab 18 Jahren automatisch der volle Jahresbeitrag für Erwachsene fällig.

Aufnahmegebühr:50,- €

Die Aufnahmegebühr wird nur bei Erwachsenen erhoben. Bei Familien wird die Aufnahmegebühr nur einmal fällig. Dies gilt auch wenn der Beitritt der einzelnen Familienmitglieder nicht gleichzeitig stattfindet.

Tagesversicherung:2,50 €

Die Tagesversicherung muss abgeschlossen werden wenn nicht versicherte Gäste auf dem Schießstand probeschießen wollen (auch bei LG/LP). Der Gastschütze muss von der Standaufsicht ständig beaufsichtigt und betreut werden! Die Verantwortung für den Gastschützen liegt bei der Standaufsicht!

Mitgliedsantrag als .pdf downloaden

Satzung als .pdf downloaden